Di, 15:57 Uhr
07.04.2009
nnz-Leser-Fotos: Mitten in der Stadt
Es kommt selten vor, dass ein Hubschrauber mitten in Nordhausen landet. Heute Nachmittag passierte genau das. nnz-Leser Michael Garke hatte zufällig seine Kamera zur Hand.
Wenn Sie, liebe nnz-Lesern außer einer Staubwolke, nichts sehen, dann sehen Sie richtig: Auf dem Gelände der Schachtbau Nordhausen GmbH landete heute Rettungshubschrauber Christop 37. Dort wurden eine Notarzt und ein Rettungssanitäter abgesetzt. Die rannten dann in ein Haus in der Bochumer Straße, um dort einen Patienten schnell zu versorgen. Der Hubschrauber flog wieder ab.
Autor: nnzWenn Sie, liebe nnz-Lesern außer einer Staubwolke, nichts sehen, dann sehen Sie richtig: Auf dem Gelände der Schachtbau Nordhausen GmbH landete heute Rettungshubschrauber Christop 37. Dort wurden eine Notarzt und ein Rettungssanitäter abgesetzt. Die rannten dann in ein Haus in der Bochumer Straße, um dort einen Patienten schnell zu versorgen. Der Hubschrauber flog wieder ab.






