eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:02 Uhr
14.12.2008

Meistertitel an SG Salza/NSV

Auch im Fußball-Nachwuchs werden jedes Jahr die Hallenkreismeisterschaften neu ausgespielt. Den Titel Kreismeister bei den F-Junioren holte sich die Spielgemeinschaft Salza/NSV. Hier der Bericht und die komplette Statistik...

Gewonnen (Foto: FSG) Gewonnen (Foto: FSG)

Sechs Mannschaften hatten sich für die Endrunde qualifiziert. Allein zwei Teams kamen von der siegreichen SG Salza/NSV. Im System Jeder gegen Jeden stellten dann die Nachwuchs-Kicker ihr Können unter Beweis.

Die Jungs aus Heringen/Görsbach hatten sich fürs Turnier viel vorgenommen. Vor allem Heringens Torwart machte mit seinen Paraden den anderen Teilnehmern zu schaffen. Am Ende stand die Vizemeisterschaft.

Für Überraschung sorgte das Team der SG aus Ilfeld/Niedersachswerfen. Erst gelang ihnen der Sieg über Mitfavorit Heringen. Später waren sie Mitgestalter des besten Meisterschaftsspiels gegen die F-Kicker der SG Salza/NSV. Die N´sachswerfer und Ilfelder belegten Platz drei in der Abschlusstabelle

Auch wenn sich die Salzaer im ersten Spiel gegen die eigene Zweite schwer taten, überzeugten sie doch mit der konstantesten Leistung und fünf Siegen an diesem Tag. Die spielerische Steigerung gegenüber der Vorrunde war deutlich zu sehen. Mit dem Erreichen der Hallenkreismeisterschaft fährt die SG Salza/NSV als Vertreter des Landkreises zur Bezirksmeisterschaft.
Autor: nnz

Downloads:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr