eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:40 Uhr
12.05.2002

Suche Leihoma, verkaufe Mofa

Nordhausen (nnz). Die zahlreichen Annoncenblätter, die sich darauf spezialisiert haben, überregionale Kleinanzeigen zu verbreiten, bekommen neuerdings ernst zu nehmende Konkurrenz aus dem Internet. Mehr dazu in Ihrer nnz.


Markt Das innovative Online-Inseratesystem "Alles suchen-anbieten" eröffnet sein Forum www.As-sA.de für verschiedenste Interessen: Für Wissen, Tipps, Dienstleistungen, Brancheninformation etc. gibt es die "Börse". Im "Markt" wird privat und gewerblich alles mit einem Preis gesucht oder angeboten. Für Angebote bis 25 Euro ist der "Flohmarkt" da und unter "Sonderangebote" findet man zeitlich begrenzte Schnäppchen. Lust auf Geselligkeit? Dann auf "Partner" klicken; hier knüpfen gleich Gesinnte völlig anonym neue Kontakte.

Und in der "Galerie" kann jeder Ausstellungen aller Art veranstalten. Dank der klaren Übersicht in Listenform findet man sich übrigens gleich zurecht. Falls kein Internet-Anschluss vorhanden ist, sollte man sich das bei Bekannten mal ansehen. Der Clou: Angebote und Gesuche mit Text (und Bild) werden kostenlos veröffentlicht. Nur in einem Bereich zahlt man für das hinzu gefügte Bild eine Schutzgebühr. Erst bei Erfolg werden bei einigen Bereichen minimale Auskunftsgebühren erhoben. Doch das ganz große Plus ist: Ihr Inserat bleibt garantiert so lange kostenlos im System, bis Erfolge zu verzeichnen sind.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)