eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:22 Uhr
12.12.2007

Gemeinsame Vorfreude

Der Ortsverband Bleicherode des Sozialverbandes VdK führte zu Beginn dieser Woche seinen Adventsnachmittag durch. Die nnz mit einem Bericht von Bernadette Buchardt.

Vorfreude in Bleicherode (Foto: B. B. ) Vorfreude in Bleicherode (Foto: B. B. )

In besinnlicher Runde verbrachten wir bei Kerzenschein, festlich gedeckter Tafel gemeinsam ein paar schöne Stunden. Auf diesem Weg möchten wir sehr herzlich Danke sagen bei dem Schülerchor der Löwentor-Schule Bleicherode unter der Leitung von Frau Hesse für das Freude bringende Singen und Musizieren von Weihnachtsliedern und dem Vortragen von Versen.

Ein ebenso herzliches Danke sagen wir der Bäckerei Jörg Meyer für Weihnachtsstollen und -gebäck, der REWE Rauhe OHG für Lebkuchen, Gebäck sowie Mandarinen und Orangen, der Firma Taxi und Mietwagen Karl Peter für die Kerzen und unseren Partner Ortsverband aus Nidda/ Hessen für köstliche Getränke. Mit dieser Hilfe konnten wir die Tafel weihnachtlich- festlich gestalten, was von allen Teilnehmern sehr angenommen wurde.

Unser Dank gilt auch den beiden netten Damen Gerdi Bartnick und Heidi Wolf für ihre freundliche Unterstützung und das nicht nur diesmal. Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren lieben Gastgebern, dem Team des Sankt Marien Hospitals zu bedanken für die immer wieder schönen Stunden, die wir hier verbringen dürfen.

Zum Abschluss möchten wir uns auch bei all denen herzlich bedanken, die uns das Jahr über mit Rat und Tat sowie Geldspenden unterstützten. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2008.
Bernadette Buchardt
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr