eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 11:17 Uhr
24.11.2007

nnz-Forum: Für Weihnachtsfeier sammeln?

Knöllchen an der Windschutzscheibe sind immer ein beliebter Aufreger. Auch für einen nnz-Leser, der in Nordhausen-Nord Zuhause ist..


Ich möchte mal was über unser Ordnungsamt Nordhausen loswerden. Es ist sicherlich bekannt, das es teilweise zu wenig Parkplätze im Bereich Aueblick und Stolberger Strasse in Nordhausen gibt, da ja auch die Garagenbesitzer zu faul sind ihre Garagen zu nutzen.

An Wochenenden ist es eine Kunst hier noch einen Stellplatz zu finden. Da wird halt geparkt wo Platz ist. Das Ordnungsamt Nordhausen nutzt dieses Situation schamlos aus, auch noch am Wochenende die PKW-Fahrer ab zu zocken. Ich persönlich finde es eine riesengroße Frechheit, da die Fahrzeuge nicht behindernd parken. Aber für das Ordnungsamt parkt fast alles behindernd. Weihnachten steht ja vor der Tür, da muss noch was für die Weihnachtsfeier gesammelt werden.
Meissner, Nordhausen
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)