Sa, 08:38 Uhr
06.10.2007
Hohles Rohr für den Südharz
Nordhausen (nnz). Die Freiwilligen Feuerwehren des Südharz-Reviers können ab sofort auf moderne Löschtechnik zurückgreifen. Die Einzelheiten in Ihrer nnz.
In der vergangenen Woche übergab Thomas Stahl, Agenturleiter der Versicherungsabteilung der Kreissparkasse Nordhausen, an die Feuerwehren Niedersachswerfen, Ilfeld und Neustadt dringend benötigte Hohlstrahlrohre. Stellvertretend für die Feuerwehren nahmen Herr Meyer, VG-Vorsitzender Hohnstein/Südharz, Herr Napiralla, Bürgermeister Niedersachswerfen, Herr Sauermann, stellv. Bürgermeister Ilfeld und Herr Sieckel, Bürgermeister von Neustadt die Hohlstrahlrohe dankend entgegen.
Autor: nnzIn der vergangenen Woche übergab Thomas Stahl, Agenturleiter der Versicherungsabteilung der Kreissparkasse Nordhausen, an die Feuerwehren Niedersachswerfen, Ilfeld und Neustadt dringend benötigte Hohlstrahlrohre. Stellvertretend für die Feuerwehren nahmen Herr Meyer, VG-Vorsitzender Hohnstein/Südharz, Herr Napiralla, Bürgermeister Niedersachswerfen, Herr Sauermann, stellv. Bürgermeister Ilfeld und Herr Sieckel, Bürgermeister von Neustadt die Hohlstrahlrohe dankend entgegen.
Kommentare
Bisher gibt es keine Kommentare.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.