eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mo, 11:45 Uhr
10.09.2007

nnz-Polizeibericht am Montag

Nordhausen (nnz). Gestern Abend überquerte ein Reh die B80 bei Windehausen. Eine Autofahrerin konnte dem Tier nicht mehr ausweichen. Es kam zur Kollision. Das Reh mußte sein Leben lassen. Einzelheiten gibt’s hier mit einem Klick.

Gegen 17.00 Uhr beachtete ein 81-jähriger Pkw-Fahrer beim Befahren der Wilhelm-Nebelung-Straße in Rich-tung Leimbacher Straße an der Kreuzung Wilhelm-Nebelung-Straße/Stolberger Straße nicht die Vorfahrt des Pkw, der aus Richtung Dr.-Robert-Koch-Straße kam. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem die 76-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt wurde (Schock) und ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro entstand.

Als gegen 21.30 Uhr eine 58-jährige Pkw-Fahrerin die Landstraße aus Richtung B 80 kommend in Richtung Windehausen befuhr, lief plötzlich ein Reh über die Fahrbahn. Sie konnte dem Tier nicht mehr ausweichen, so dass es zur Kollision kam. Das Reh musste auf Grund seiner Verletzungen durch die eingesetzten Beamten abgetötet werden. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)