eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mo, 17:04 Uhr
27.08.2007

Brände in Nordthüringen

Nordthüringen (nnz). Am vergangenen Wochenende hatten Feuerwehr und Polizei in Nordthüringen alle Hände voll zu tun. Gleich zu drei Bränden mussten die Rettungskräfte ausrücken. Einzelheiten wie immer in Ihrer nnz.


Am Samstagmorgen zogen Rauchschwaden aus einer Wohnung in Wiehe im Kyffhäuserkreis. Ein 80 Jähriger hatte nach bisherigen Erkenntnissen vergessen seinen Ofen auszuschalten. Vermutlich wurde dadurch ein Kücherollenspender zu heiß und löste den Brand aus. Der 80 Jährige musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

In Mühlhausen war gestern Vormittag eine nicht ausgeschaltete Heizdecke Auslöser eines Brandes. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Hier wurde niemand verletzt. Es entstanden Sachschäden von ca. 10.000 Euro.

40.000 Euro Schaden richteten gestern Mittag die Flammen in Heldrungen beim Brand eines Silos an. In dem Fall wird von einem technischen Defekt am Motor der Anlage ausgegangen. Personen wurden nicht verletzt.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)