Fr, 16:44 Uhr
20.04.2007
Mann ums Leben gekommen
Nordhausen (nnz). Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Nordthüringen ist heute Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Ein weiterer wurde schwer verletzt. Einzelheiten wie immer in Ihrer nnz.
Vermutlich war der 51 jährige Fahrer gegen 07:15 Uhr zwischen Ebenleben und Wiedermuth im Kyffhäuserkreis hinter dem Steuer seines Renault Megane eingeschlafen. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 51jährige wurde eingeklemmt. Die Bemühungen der Rettungskräfte um dessen Leben blieben erfolglos. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Sein 39jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstanden Sachschäden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die Strecke war für ca. zwei Stunden voll gesperrt.
Autor: nnzVermutlich war der 51 jährige Fahrer gegen 07:15 Uhr zwischen Ebenleben und Wiedermuth im Kyffhäuserkreis hinter dem Steuer seines Renault Megane eingeschlafen. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 51jährige wurde eingeklemmt. Die Bemühungen der Rettungskräfte um dessen Leben blieben erfolglos. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Sein 39jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstanden Sachschäden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die Strecke war für ca. zwei Stunden voll gesperrt.

