eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Mi, 13:03 Uhr
06.12.2006

Drei auf einen Streich

Nordthüringen (nnz). Gleich drei Diebe konnte die Polizei in Nordthüringen gestern festnehmen und Einiges an zusammengetragener Beute sicherstellen. Weitere Einzelheiten in Ihrer nnz.


Der Detektiv eines Supermarktes in Mühlhausen beobachtete gegen 13:15 Uhr die Täter, als sie Kosmetika und Rasierapparate aus den Regalen stibitzten. Er stellte einen der Männer und musste gegen massiven Widerstand des Beschuldigten ankämpfen. Nach kurzer Zeit trafen die Polizeibeamten ein und konnten eine weitere verdächtige Person im Rahmen der Fahndung festnehmen. Ein dritter Täter flüchtete zunächst, wurde aber durch Zivilkräfte der Polizei auf dem Parkplatz des Marktes wenig später gestellt.

Ein zuordenbares Täterfahrzeug konnte ebenfalls aufgefunden werden. In dem befand sich bereits Diebesgut im Wert von über 1000 Euro. Die polnischen Staatsbürger im Alter von 19 bis 25 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Zur Zeit laufen die Vernehmungen der Beschuldigten. Zwei zeigten sich bereits geständig. Am Nachmittag werden die Männer dem Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)