eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Di, 16:23 Uhr
05.12.2006

Pünktlich zum Fest

Nordhausen (nnz). Ob der Verpackungskünstler Christo Pate für das Projekt der Jugendkunstschule stand, konnte von der nnz nicht recherchiert werden. Trotzdem wollen wir es vorstellen.

Gefaltet (Foto: jks) Gefaltet (Foto: jks)


Am kommenden Samstag (9. Dezember), von 10.00 bis 16.00 Uhr führen die Workshopleiterinnen Kunigunde Berberich und Doris Schenk interessierte Teilnehmer in die Verpackungskunst ein. Hierbei geht es um das individuelle, fantasievolle und unkonventionelle Präsentieren von Geschenken. Persönliche Gaben erfahren dadurch ungeahnte Aufwertungen. Mit verschiedensten Verpackungsmaterialien werden außergewöhnliche und beeindruckende Wirkungen erzielt. So kommen Geschenke wirklich von Herzen.

Kunigunde Berberich und Doris Schenk äußern sich so: „Die Teilnehmer werden erstaunt sein, was man alles mit Papier, Farben, Folien, Zahnstochern, Nägeln, Holzstäbchen, Scheren, Klebstoff und vielem mehr anstellen kann.“ Der Workshop bietet nur noch wenigen Teilnehmern Platz. Aus diesem Grund wird um schnelle Anmeldung unter Tel. 03631/46 90 73 gebeten. Der Kostenbeitrag beträgt 10 €. Die zu verpackenden Geschenke sind mitzubringen.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)