eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 16:05 Uhr
15.08.2006

Rucksack liegen gelassen

Nordhausen/Neustadt (nnz). Eine merkwürdige Beobachtung machten die Mitarbeiter der Nordhäuser Talsperre bei Neustadt vor einigen Tagen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, hat aber einen Rucksack gefunden.


Seinen Rucksack liegengelassen und geflüchtet ist ein Mann am 30.07.2006. Von einem Mitarbeiter des Bereitschaftsdienstes der Talsperre Neustadt/Harz gegen 09:00 Uhr bemerkt, verschwand die männliche Person schleunigst von dem eingezäunten Gelände. Offensichtlich in der Eile vergaß er seinen Rucksack mitsamt Inhalt. Jetzt ermittelt die Polizei unter anderem wegen Hausfriedensbruchs. Durch die Beamten wurden die Gegenstände sichergestellt.

Hierbei handelt es sich um einen rot/schwarzen Rucksack der Marke „Jack Wolfskin“, zwei CD´s, einen schwarzen Schirm, zwei Teleskopangeln, eine Plastikkiste mit Anglerzubehör und einen schwarzen Teleskopschlagstock. Die Polizei Nordhausen sucht nun nach weiteren Zeugen. Wer kann Angaben zu den aufgefundenen Gegenständen machen? Wer kennt den Besitzer? Eine Personenbeschreibung liegt leider nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter Tel. 03631/96-0 entgegen.
An der Talsperre gefunden (Foto: )
An der Talsperre gefunden (Foto: )
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)