Mi, 08:02 Uhr
12.07.2006
Live Art
Nordhausen/Sondershausen (nnz). Zu einem Konzert mit Malerei wird am Wochenende nach Sondershausen eingeladen. Wer da malt und wer musiziert, das erfahren Sie mit einem kunstvollen Klick in Ihrer nnz.
Live Art (Foto: nnz)
Am Samstag Abend (14.7.), um 19 Uhr laden Daniel Erfurt, Andreas Broschell, Katrin Landgraf, Stefan Landgraf und Daniel Koch in die St. Petri Kirche in Jechaburg (Sondershausen) ein. Mit drei E-Gitarren, zwei Konzertgitarren, Silent Cello und Orgel warten die Musiker auf, um eine Performance zu veranstalten. Der Sonderhäuser Maler Daniel Koch wird zu den Improvisationen live ein Kunstwerk entstehen und sich dabei von der Musik inspirieren lassen. Neben dem live painting werden auch Bilder von dem jungen Künstler und von Katrin Landgraf ausgestellt werden.
Nach dem Konzert sorgt der Weltladen Sondershausen für das leibliche Wohl und danach gehts direkt weiter mit einer Feier im Pfarrgarten mit Begleitmusik von Andreas Broschell und Daniel Erfurt. Wer also Lust auf einen gemütlichen Sommerabend hat, sollte sich dieses Konzert der besonderen Art nicht entgehen lassen.
Autor: nnz
Live Art (Foto: nnz)
Am Samstag Abend (14.7.), um 19 Uhr laden Daniel Erfurt, Andreas Broschell, Katrin Landgraf, Stefan Landgraf und Daniel Koch in die St. Petri Kirche in Jechaburg (Sondershausen) ein. Mit drei E-Gitarren, zwei Konzertgitarren, Silent Cello und Orgel warten die Musiker auf, um eine Performance zu veranstalten. Der Sonderhäuser Maler Daniel Koch wird zu den Improvisationen live ein Kunstwerk entstehen und sich dabei von der Musik inspirieren lassen. Neben dem live painting werden auch Bilder von dem jungen Künstler und von Katrin Landgraf ausgestellt werden.Nach dem Konzert sorgt der Weltladen Sondershausen für das leibliche Wohl und danach gehts direkt weiter mit einer Feier im Pfarrgarten mit Begleitmusik von Andreas Broschell und Daniel Erfurt. Wer also Lust auf einen gemütlichen Sommerabend hat, sollte sich dieses Konzert der besonderen Art nicht entgehen lassen.

