eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:48 Uhr
24.02.2024
Polizeibericht

Diebe am Ammerberg unterwegs

Am Freitag Nachmittag stellte eine 38-Jährige Frau fest, dass sich Unbekannte Zutritt...


... zu ihrem Keller im Ammerberg in Nordhausen verschafften und aus diesem ein Tablet sowie ein Handy entwendet hatten. Zuletzt sei die Frau am Freitag den 16.02.24 in ihrem Keller gewesen, als noch alles in Ordnung war.

Anzeige symplr
Ob die Unbekannten gewaltsam den Keller betreten haben, kann nicht gesagt werden. Das angebrachte Vorhängeschloss nahmen die Diebe ebenfalls mit.
Autor: psg

Kommentare
Engel111
24.02.2024, 11.19 Uhr
Wers glaubt
Handy und Tablet im Keller? Is klar...
Paulinchen
24.02.2024, 13.04 Uhr
Sollte das...
... Handy als Ueberwachungskamera dienen?

Da war dann wohl nicht besonders klug gemacht. Jetzt ist das Beweismittel leider weg.

Wie auch immer, es ist schlimm, was heute alles passiert. Nichts ist mehr sicher. Und täglich wird es schlimmer.....
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr