eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:22 Uhr
13.03.2023
Polizeibericht

In flagranti erwischt

Nach einem Zeugenhinweis konnte die Polizei am Sonntagmittag in Nordhausen einen Transporter stoppen, der mit Altreifen beladen war. Die zwei Insassen im Fahrzeug hatten die Reifen zuvor vom Gelände eines Autohauses geschleppt und aufgeladen...

Anzeige symplr
Hierbei beobachtete sie der Zeuge. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft stellten die Polizisten die Reifen sicher und erstatteten Anzeige gegen die beiden Männer aus Halle an der Saale im Alter von 35 und 42 Jahren. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen gilt es nun zu klären, inwiefern den Männern möglicherweise der Abtransport der Reifen gestattet worden war. Bei den sichergestellten Reifen handelte es sich um Reifen verschiedener Händler.
Autor: red

Kommentare
Kama99
13.03.2023, 16.01 Uhr
Eigentlich ...
kann doch das Autohaus froh sein, das man deren Altreifen kostengünstig entsorgen wollte.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr