nnz-online
Polizeibericht

In flagranti erwischt

Montag, 13. März 2023, 13:22 Uhr
Nach einem Zeugenhinweis konnte die Polizei am Sonntagmittag in Nordhausen einen Transporter stoppen, der mit Altreifen beladen war. Die zwei Insassen im Fahrzeug hatten die Reifen zuvor vom Gelände eines Autohauses geschleppt und aufgeladen...

Hierbei beobachtete sie der Zeuge. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft stellten die Polizisten die Reifen sicher und erstatteten Anzeige gegen die beiden Männer aus Halle an der Saale im Alter von 35 und 42 Jahren. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen gilt es nun zu klären, inwiefern den Männern möglicherweise der Abtransport der Reifen gestattet worden war. Bei den sichergestellten Reifen handelte es sich um Reifen verschiedener Händler.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de