eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:07 Uhr
12.03.2023
Neues vom Nachwuchs der FSG Salza

Faust statt Fuß

Salzas Trainer der D-Junioren, René Gäbler, überraschte sein Team dieser Tage. Statt Training mit dem Ball, sollte es eine Einheit im Nordhäuser Kampfsportstudio You-Unitiy sein...

Mit großer Vorfreude und voller Erwartungen trafen sich die Kicker bei You-Unity in der Atriumpassage. Alle Teilnehmer waren sehr aufgeregt, aber auch motiviert.

Anzeige symplr
Aus der Vielzahl der Angebote der Selbstverteidigungstechniken entschied sich die Trainingsgruppe für das Kickboxen. Eingangs gab es eine tolle Einführung und ausführliche Anleitung durch das Kickbox-Team.

Und dann ging es los. Die Fußballer waren nun gefordert und gingen mit großem Einsatz an die Übungen. Dass auch Sport mit Armen und Fäusten den Körper fordert, merkten alle Teilnehmer am Folgetag – Muskelkater.

Für die Nachwuchsfußballer der FSG 99 Salza war es insgesamt ein super Erlebnis. Noch Tage später tauschte man sich über die erlebten Erfahrungen aus. Spieler und Trainerteam bedanken sich nochmals ganz herzlich für das intensive Training bei You-Unity.
Faust statt Fuß  (Foto: FSG 99 Salza)
Faust statt Fuß  (Foto: FSG 99 Salza)
Faust statt Fuß  (Foto: FSG 99 Salza)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr