eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:20 Uhr
08.03.2023
Nordhausen:

Kochen in der Kreisvolkshochschule

Selber kochen liegt im Trend - und gemeinsam macht es noch mehr Spaß: Das Zubereiten eines leckeren Essens kann manchmal unterschiedlicher nicht sein. Kochanfänger dürfen üben und probieren, versierte Köche experimentieren und teilen Erfahrungen...

Eine Lehrküche bietet Maik Ernst an (Foto: KVHS) Eine Lehrküche bietet Maik Ernst an (Foto: KVHS)

Die Kreisvolkshochschule Nordhausen bietet gemeinsam mit Maik Ernst, Küchenchef der MENÜMANUFAKTUR Nordhausen, einen Kochkurs an, bei dem leckeres Neues, aber auch Klassiker zubereitet werden.
Am Dienstag, 14. März, ab 17 Uhr können die Kochkursteilnehmer in der Lehrküche in der Rudolf Breitscheid Straße 7 die Vielfalt der Hülsenfrüchte kennenlernen.

Anzeige symplr
Hülsenfrüchte sind gut für die Darmgesundheit und den Cholesterinspiegel. Gekocht werden Rote Linsen Salat, Marokkanisches Ofengemüse mit Kichererbsen und Linsen Kokos Suppe. Anmeldungen sind vorab erforderlich, telefonisch unter 03631 60910 oder online unter https://www.vhs-nordhausen.de.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr