eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:42 Uhr
31.08.2022
Polizeibericht

Kind bei Unfall verletzt

Ein 11-jähriger Junge wurde gestern Nachmittag bei einem Unfall in der Hohensteiner Straße in nOrdhausen verletzt. Er war gegen 14.40 Uhr zwischen parkenden Fahrzeugen hindurch auf die Straße gelaufen...

Eine 51-jährige Autofahrerin leitete mit ihrem Volvo eine Gefahrenbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Junge musste, leicht verletzt, im Krankenhaus behandelt werden.
Autor: red

Kommentare
Peterchen1983
01.09.2022, 07.30 Uhr
Kein Wunder
Kein Wunder bei diesem Verkehrschaos in der Stadt!
Alles wird aufgerissen und ewig offen gelassen anstatt die Projekte Stück für Stück schneller mit genug Leiten fertig zu stellen!
JanR.
01.09.2022, 08.15 Uhr
Mit Baustellen hat das nix zu tun.
Aufsichtspflicht der Eltern?
Falsch eingeschätzte Verkehrslage?

Kinder nie unbeaufsichtigt im Straßenverkehr lassen und nur weil ich 30km/h oder 50km/h fahren kann/darf, sollte man eben in bestimmten Situationen langsamer fahren.

Gute Besserung und baldige Genesung beiden Beteiligten.

Ich hoffe alle haben ihre Lehren daraus gezogen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr