eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:39 Uhr
05.07.2022
Golf in Neustadt:

3. Events and Stay Cup

Schon zum 3. Mal fand der Events & Stay Cup statt. Gespielt wurde zunächst nach den Regeln des Chapman Vierers über 18 Löcher. Teilgenommen haben an diesem Turnier 13 Mannschaften zu je zwei Spielern. Der Wettbewerb war nicht vorgabenwirksam...

3.Event & Stay Cup ausgetragen (Foto: H.-L. Holzapfel) 3.Event & Stay Cup ausgetragen (Foto: H.-L. Holzapfel)

Das Wetter zeigte sich von seiner sonnigen Seite und rang den Spielern jede Menge Schweißperlen ab. Zum Glück gab es zwischendurch die unterschiedlichsten Erfrischungsgetränke.

Sieger in der Wertung nach Brutto-Punkten wurde Dr. Frank Lindner zusammen mit Iris Lindner. In der Kategorie Netto-Punkte gewann Dr. Eberhard Krug zusammen mit Steven Hahnemann.

Anzeige symplr
Zusätzlich wurde der Wettbewerb Nearest-to-the-Pin ausgetragen. Bei den Damen gewann hier Sigrun Grahl, bei den Männern Udo Wieprecht. Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch.

Neben dem Spaß am Wettkampf kam auch die kulinarische Betreuung durch den Sponsor Events & Stay nicht zu kurz. So konnten zwischen den Wettkämpfen und der Siegerehrung die verlorenen Kalorien an einem Kalt-Warmen-Buffet wieder aufgefüllt werden. Auch der Nachtisch (Erdbeerpokal und Eiskaffee) wurde mit dem Anlass und den Temperaturen perfekt abgestimmt.

Insgesamt war der 3. Events & Stay Cup für alle Teilnehmer eine wunderbare Veranstaltung.
Vielen Dank an Thomas Prophet und sein Team.
 Thomas Mahlig
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr