eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:30 Uhr
04.07.2022
Kreisjugendspiele Badminton

Nordhäuser Badmintonjugend in Gernrode

Gernrode
Die Kreisjugendspiele im der Disziplin Badminton fanden dieses Wochenende im Eichsfeld statt. Drei Nordhäuser kämpften hierbei um die besten Plätze.

Es gab viele knappe Spielstände, in denen Helene Gruppe, Michel Roscher und Justus Gruppe bewiesen, dass sie in Nordthüringen oben mitspielen können. Leider konnten sie sich diesmal nicht gegen die Gegner aus Mühlhausen, Heiligenstadt, Bernterode oder Gernrode durchsetzen.

So gab es am Ende zwei undankbare vierte Plätze für Nordhausen, was angesichts des Teilnehmerfeldes aber ein gutes Ergebnis ist. Justus Gruppe immerhin landete am Samstag wiederholt und verdient auf dem 3. Platz bei der Altersklasse U19.

Lydia Lenz
Badmintonspiel in Gernrode (Foto: Privat)
Badmintonspiel in Gernrode (Foto: Privat)
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr