eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:22 Uhr
03.07.2022
Polizeibericht

Verdächtiges Kraftrad

Am Samstagabend wurde ein junger Fahrer mit seinem Kleinkraftrad im Heerweg in Bleicherode kontrolliert. Bei der Überprüfung des Gefährts wurde festgestellt, dass auf Grund des Anbaus bzw. Austausches mehrerer Komponenten das Kraftrad augenscheinlich in seiner Leistung gesteigert wurde und demnach auch schneller fährt...

Anzeige symplr
Zur weiteren Prüfung und Beweissicherung wurde das Kraftrad sichergestellt. Der junge Mann muss sich nun möglicherweise wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz verantworten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr