eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:48 Uhr
28.06.2022
Polizeibericht

Kommt ein Mann betrunken zur Polizei

Weil er eine Anzeige aufgeben wollte, erschien ein 39- jähriger Mann am Montagmittag bei der Polizei im Darrweg. Da er stark nach Alkohol roch, führten die Beamten bei ihm einen Atemalkoholtest durch...

Anzeige symplr
Dieser verlief mit 1,9 Promille positiv, worauf eine Anzeigenaufnahme abgelehnt wurde. Der Mann verließ die Dienststelle und bestieg sein Fahrrad. Nach wenigen Metern stoppten ihn die Beamten. Es folgten eine Anzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und eine Blutentnahme im Krankenhaus.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr