eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:40 Uhr
22.05.2022
Polizeibericht

Frau verletzt

Heute Morgen gegen 6 Uhr ereignete sich in der Stolberger Straße in Nordhausen ein Auffahrunfall in dessen Folge die 62-jährige Fahrerin des VW UP verletzt und mit dem Rettungswagen ins Südharz Klinikum gebracht wurde...

Anzeige symplr
Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 21-jährige Unfallverursacher unter Einfluss alkoholischer Getränke seinen Audi führte. Ein Vortest ergab einen Atemalkoholwert von 1,5 Promille. Eine beweiskräftige Blutentnahme wurde angeordnet im im SHK Nordhausen durchgeführt.

Der Führerschein des 21-jährigen Unfallverursachers wurde sichergestellt. Durch den Unfall enstand neben dem Personenschaden noch Sachschaden an den beiden Fahrzeuge in Höhe von rund 6.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr