eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Do, 14:36 Uhr
31.03.2022
Polizeibericht

Randalierende Fußballfans in Nordhausen

Nordhausen (ots)

Zwei Fußballfans zogen in der Nacht zu Donnerstag nach einem Fußballspiel des FSV Wacker Nordhausen durch die Nordhäuser Innenstadt. Hierbei beschädigten sie zwei geparkte Autos und entfernten die Kennzeichen...

Anzeige Refinery (lang)
Die fanden Polizisten wenig später in einem Gullischacht. Weiterziehend warfen sie zwei Verkehrszeichen umher. Dem nicht genug, kletterten die 19- und 20-Jährigen über ein Baugerüst auf den Anbau des Nordhäuser Theaters. Dort konnten Polizisten die Randalierer trotz massiven Widerstandes festnehmen. Beide waren mit über 2 Promille Atemalkohol betrunken und mussten eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Einer der Männer verletzte sich beim Klettern auf dem Gerüst leicht und zog sich eine Platzwunde am Auge zu. Eine Freundin holte die Männer dann in der Nacht bei der Polizei ab. Gegen sie wurden mehrere Anzeigen erstattet.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
Alex Gösel
31.03.2022, 15:03 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Echter-Nordhaeuser
31.03.2022, 21:01 Uhr
"Anzeigen erstattet"
Hier sollte und muss mit aller Härte durch gegriffen werden um den Vandalismus endlich in den Griff zu bekommen. Aber naja Deutschland einig Streichelland. Früher hätten wir uns solche Sachen nicht erlauben können da hättest eine Reise bekommen.
Herr Taft
31.03.2022, 21:18 Uhr
Man könnte jetzt sagen...
... alle Fußballfans sind Chaoten... Aber als denkender Mensch tut man das nicht... Genauso wenig wie man alle Flüchtlinge als messermänner oder sozialsxhmarotzer bezeichnen würde... Wohlgemerkt als denkender Mensch.. Also... Mit den Worten of my beloved enemy: denkt Mal nach
Hayden 69
31.03.2022, 23:32 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)