eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 22:25 Uhr
01.10.2021
Kulturhaus Bleicherode

Impressionen vom Oktoberfest

Premiere feiert heute das Oktoberfest in Bleicherodes Kulturhaus. Viele Gäste waren in zünftiger bayrischer Tracht gekommen, um den Musikern zu lauschen und die bayrischen Spezialitäten zu genießen …

Oktoberfest Bleicherode (Foto: M.Manthey) Oktoberfest Bleicherode (Foto: M.Manthey)

Anzeige symplr
Gute Stimmung verbreiten zur Stunde noch Marco Wahrstaetter und sein Begleitmusiken mit Wiesn-Hits und Schunkel-Sound. Morgen Abend schlagen dann die Trenkwalder aus Tirol im Kulturhaus auf, wenn zum zweiten Abend des diesjährigen Oktoberfestes geladen wird. Karten dafür gibt es an der Abendkasse.

Marco Wahrstätter in Aktion (Foto: M.Manthey) Marco Wahrstätter in Aktion (Foto: M.Manthey)
Autor: osch

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr