eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:02 Uhr
09.08.2021
Polizeibericht

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Am Sonntagabend kam es auf der Liebenröder Straße zwischen Liebenrode und Klettenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 23 Uhr war ein 19-jähriger Fahrer eines VW Polo auf dem Wirtschaftsweg von Liebenrode in Richtung Klettenberg unterwegs...

Unfall bei Liebenrode (Foto: S.Dietzel) Unfall bei Liebenrode (Foto: S.Dietzel)
In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über den Polo und kommt nach links von der Straße ab. Der Wagen prallte gegen eine Buschgruppe, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 19-jährige und eine 16-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Anzeige symplr
Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer ein Atemalkoholwert von über 1,5 Promille festgestellt.


Unfall bei Liebenrode (Foto: S.Dietzel)
Unfall bei Liebenrode (Foto: S.Dietzel)
Unfall bei Liebenrode (Foto: S.Dietzel)
Unfall bei Liebenrode (Foto: S.Dietzel)
Unfall bei Liebenrode (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare
geloescht.20230927
09.08.2021, 16.32 Uhr
Probezeit?
Wenn ja, dann Prost und tschüss.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr