eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:20 Uhr
25.09.2005

Polizeibericht am Wochenende

Nordhausen (nnz). Ein flüchtender Trabifahrer beschäftigte am Wochenende die Nordhäuser Polizei. Außerdem wurde ein gesuchter Mann festgenommen. Weitere Details verraten wir Ihnen nach einem Klick.


Auf der Arnoldstraße kam es am Samstag zu einem Unfall, an dem ein Peugeot und ein Trabi beteiligt waren. Nach dem Crash setzte jedoch der Trabifahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall und dessen folgen zu kümmern. Der Fahrer des Peugeot hatte sofort die Polizei angerufen und war auch dem Unfallflüchtigen gefolgt. Der Trabifahrer wurde ermittelt. Er sagte aus, das er keinen Parkplatz gefunden hatte. Trotzdem wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.


Am Samstag ist ein Mann aus Nordhausen von der Polizei festgenommen worden. Gegen ihn gab es einen Haftbefehl über eine Freiheitsstrafe von einem Jahr und drei Monaten wegen Drogenhandel. Bei der Festnahme des 27jährigen fanden die Polizeibeamten weitere Drogen. Der Nordhäuser sitzt nun in der Justizvollzugsanstalt Tonna ein.


Mit einem Haftbefehl „ausgestattet“ war auch ein sturzbesoffener Mann, der in der Parkallee gefunden wurde. Der 22jährige war nicht ansprechbar und wurde zur Versorgung ins Südharzkrankenhaus gebracht. Danach ging es gleich weiter nach Ichtershausen, in die Justizvollzugsanstalt.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)