eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:11 Uhr
03.02.2021
Randalierer zogen durch Nordhausen

Mutwillige Zerstörungen in der Innenstadt

Einen Akt sinnloser Gewalt gegen das Eigentum fremder Leute ist wieder einmal aus der Nordhäuser Innenstadt zu vermelden. Vermutlichen der letzten Nacht wurden diese Zerstörungen angerichtet...

Zerstörter Vorgarten (Foto: H.Gonska) Zerstörter Vorgarten (Foto: H.Gonska)


Zerstörung eines Vorgartens (Foto: H.Gonska)
Autor: red

Kommentare
Realist 1.0
03.02.2021, 14.01 Uhr
wo rohe Kräfte sinnlos walten, ist die menschliche Dummheit nicht mehr aufzuhalten
Dieses Beispiel zeigt einmal mehr, das Corona höstwahrscheinlich hohl und dumm im Kopf macht(was diese feige Tat nicht entschuldigt).Es ist einfach nur traurig, diese sinnlose Zerstörungswut.
GerKobold
03.02.2021, 15.53 Uhr
es fehlt einfach Hirn ...
meine Meinung : hat mit "Corona" nix zu tun sind Hirnlose Chaoten die dafür verantwortlich sind...Corona kann man heilen ,fehlendes Gehirn leider nicht!
EsJay7
03.02.2021, 18.42 Uhr
Da fragt man sich doch
wo das ganze noch hinführen soll.
Also die Zerstörungswut der letzten Wochen war bereits erheblich. Trotz nächtlicher Ausgangssperre und angeblicher verstärkter Präsenz der Ordnungskräfte (ich hab in den ganzen Wochen zwar nachts nur einmal einen Streifenwagen gesehen) waren Zerstörungen über Nacht an der Tagesordnung.

Jetzt wo unser Landkreis die Ausgangssperre aufgehoben hat und den Wähler somit beglückt zieht das Unheil weiter und noch mehr seinen Lauf. Denn die „aufgestockten Ordnungskräfte“ können nun ja wieder abgebaut werden. Also Kontrolle gleich null.

Woher auch, wenn selbst das Ordnungsamt nach 22:00 Uhr nur noch über die Berufsfeuerwehr erreichbar ist.
(Dank City-Ruf geht zwar jemand an das Telefon, aber es kommt niemand)

Und wieder fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt:
Nicht mein Landrat, absolut nicht mein Oberbürgermeister (der jetzt auf Freundschaftsjagt bei Facebook geht weil ihn wahrscheinlich kaum noch einer leiden kann) und erst recht schon lange nicht mehr meine Stadt und das Volk hier sowieso nicht.

Social Distance war seit Corona die beste Erfindung überhaupt.
Kritiker86
03.02.2021, 21.41 Uhr
Ja...
es ist hier schon ziemlich gefährlich geworden in Nordhausen. Polizisten sieht man seit Corona hier auch nicht mehr. Die vom Ordnungsamt sitzen in ihren Autos...und Kurven durch die Stadt. Der Oberbürgermeister naja ich hatte ihn damals auch gewählt...aber da lag ich falsch. Geht mal Nachts durch die Stadt keine Polizei, keine Menschen auf den Straßen. Alles ziemlich erbärmlich. Das die Verrohung unter den Menschen zunimmt merkt man jeden Tag mehr...Das ist aber auch von der Gesellschaft so gewollt. Wir leben jetzt in einer Gesellschaft wo nur noch ich zähle und niemand anderes mehr. Die Entwicklung ist erschreckend und die Zukunft ungewiss. Wen soll der Große Mob mal aufhalten, wen die Revolte kommt? Die paar Hanseln die übrig sind von unserer Staatsgewalt...? Jeder sollte sich schützen so gut er kann...und sich nicht mehr auf den Staat verlassen.... Wird dir was geklaut oder zerstört? Wen kümmerts? Anzeige verläuft im Sand. Was bestellt? Kommt nix? Pech gehabt Geld weg...wird nicht weiter ermittelt. Alles schon durch....deswegen setzt selbst auf eure Sicherheit. Schützt euer Hab und Gut.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr