eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:56 Uhr
09.12.2020
Im Nnz-Forum bedankt sich die Leiterin der Einrichtung

Weihnachtliches Dankeschön der „Kleinen Entdecker“

"Im Internet las ich das Gedicht von Sabine Albrecht- Riedel", schreibt uns Bianka Ich, die Leiterin der Kita "Kleine Entdecker" in Großwechsungen. Ihr Dank gilt den vielen Partnern, die über das jähr die Kinder begleitet haben...

Kita Großwechsungen bedankt sich (Foto: B.Juch) Kita Großwechsungen bedankt sich (Foto: B.Juch)


„Ein Jahr verabschiedet sich,
doch nicht ohne uns ein wertvolles
Geschenk zu hinterlassen.
Es ist ein kleines Päckchen gefüllt mit
Eindrücken und Bildern, die uns bewegen.
Begegnungen, die die Seele berührt und Worte,
die uns getröstet und gestärkt haben.
Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen
an Momente, in denen man gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und etwas gewagt hat.
Eben ein Päckchen voller LEBEN.
Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen,
oder wie einen Schatz in uns tragen,
liegt einzig an uns selbst.
Innehalten, zurückschauen...mitnehmen was gut war...
den Rest der Vergangenheit schenken.“

Anzeige symplr
Ich denke das Gedicht spricht für dieses besondere Jahr. Die Kinder der Kita „Kleinen Entdecker“ aus Großwechsungen, möchten sich bei Familie Stietzel aus Immenrode für das Weihnachtsgeschenk bedanken. Eine besondere Überraschung für unsere Kinder, an den vielen Tonie-Figuren habe die Kinder ihren Spaß.

Desweitern möchten wir uns bei allen Partnern – stellvertretend bei dem Ortteilbürgermeister Harald Alert für die jegliche Unterstützung und Zusammenarbeit, bei Frank Bischoff für die tolle Ausfahrt im Sommer, bei der FFW Großwechsungen, mit Tabea Wiegand, Sebastian Alert und Steffen Schmidt für den „Löscheinsatz“, dem RGZV Großwechsungen u. Umg., dem Karnevalsverein Großwechsungen und allen Spendern bedanken.
Wir, das Team der Kleinen Entdecker und die Kinder, wünschen allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.
Beanke Juch
Autor: osch

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr