eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:47 Uhr
22.11.2020
Polizeibericht am Wochenende

Betrunken und berauscht durch die Nacht

Durch die Beamten des Inspektionsdienst Nordhausen wurde am Samstag gegen 21:00 Uhr in der Bochumer Straße in Nordhausen ein Opel Vectra mit auffälliger Fahrweise festgestellt...

Anzeige symplr
Die anschließende Verkehrskontrolle des Fahrzeugführers ergab, dass der 41-jährige Nordhäuser unter Einfluss von Alkohol stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutentnahme angeordnet und im SHK Nordhausen durchgeführt. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde sichergestellt und er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Samstagnacht kontrollierten die Nordhäuser Polizisten gegen 00:50 Uhr in der Geseniusstraße die Fahrerin eines Opel. Ein durchgeführter Drogentest verlief bei der 24-Jährigen positiv. Die Frau musste mit zur Blutentnahme. Die Weiterfahrt wurde untersagt und Anzeige erstattet.

Ebenfalls am Sonntag, gegen 04:00 Uhr kontrollierten die Beamten in der Hesseröder Straße einen Radfahrer. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief bei dem 34-Jährigen positiv und ergab einen Wert von über 2,6 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und im Südhraz-Klinikum Nordhausen durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und Anzeige erstattet.
Autor: red

Kommentare
Paulinchen
22.11.2020, 17.06 Uhr
Ach- nu.. .
... gugge ma... :-). Wie war noch mal die Forderung nach der Behandlung mit den Alten?? Regelmäßige Tauglichkeitstests und raus aus dem Straßenverkehr!

Was aber machen wir mit diesen Jahrgängen? Ab aufs Trockendock ist auch keine Lösung, sondern....?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr