eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:50 Uhr
01.10.2020
Landrat dankt Sparkassenchef und Mitarbeitern

Dank an Sparkassen-Vorstandschef

Landrat Matthias Jendricke dankte in der Kreistagssitzung am Dienstag dem Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Nordhausen Wolfgang Asche und seinen Mitarbeitern für ihr Engagement, nicht zuletzt in der Corona-Krise...

Landrat Matthias Jendricke dankte Sparkassenchef Wolfgang Asche und seinen Mitarbeitern (Foto: Pressestelle Landratsamt Nordhausen) Landrat Matthias Jendricke dankte Sparkassenchef Wolfgang Asche und seinen Mitarbeitern (Foto: Pressestelle Landratsamt Nordhausen)

Anzeige symplr
Zuvor hatte der Kreistag den Verwaltungsrat der Kreissparkasse für das Geschäftsjahr 2019 einstimmig entlastet. Zugleich freute sich Jendricke, dass Wolfgang Asche zugesagt habe, noch ein Jahr länger als geplant als Vorstandsvorsitzender die Geschicke der Kreissparkasse zu leiten. Gerade in der Pandemie, in der persönliche Kontakte nicht wie gewohnt möglich sind, brauche es jemanden, der gut vernetzt ist in der Region.

Matthias Jendricke, der als Landrat dem Verwaltungsrat vorsitzt, hatte Wolfgang Asche gebeten, sein Vertragsverhältnis noch einmal um ein Jahr zu verlängern. Nun werde man im kommenden Jahr etwa um diese Zeit über seine Nachfolge an der Spitze der Kreissparkasse entscheiden.
Autor: red

Kommentare
adele
02.10.2020, 11.31 Uhr
Danke...
dem ist nichts hinzu zu fügen, bin über 35 Jahre Kunde und sehr zufrieden...naja bis auf die hohen Gebühren, aber da gibt es noch schlimmere Banken ;-)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr