eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:16 Uhr
20.05.2020
Polizeibericht

Mann verletzt Mitbewohner mit Messer

Eine Streitigkeit zwischen zwei deutschen Bewohnern einer Wohngemeinschaft ist am Dienstagnachmittag in der Nordhäuser Altstadt eskaliert...


Anzeige symplr
Gegen 14 Uhr verletzte ein 32-Jähriger seinen 25 Jahre alten Mitbewohner mit einem Messer am Hals. Das Opfer musste im Krankenhaus behandelt werden. Seine Verletzungen waren nicht lebensbedrohlich. Polizisten nahmen den 32-Jährigen vorläufig fest und stellten das Tatmittel sicher.

Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Noch am Abend wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Ersten Ermittlungen zufolge hatten die Männer eine Meinungsverschiedenheit bezüglich der Mülltrennung.
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
20.05.2020, 13.58 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr