eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:14 Uhr
05.05.2020
Tier der Woche

Die tolle Melli

In dieser Woche möchten wir Euch unseren "alten Hasen" Melli noch einmal ans Herz legen. Die wunderschöne Malinois-Mix Hündin ist nun bereits seit rund 1,5 Jahren im Tierheim und wartet vergeblich auf eine tolle neue Familie...

Tier der Woche (Foto: THN) Tier der Woche (Foto: THN)


Als Junghund im Alter von ca. 8 Monaten wurde unsere Melli wegen Überforderung abgegeben. Melli war ein typischer Angsthund, zudem verteidigte sie auch noch ihr Futter. Es war ein langer und steiniger Weg, aber unsere Mischlingshündin hat sich prächtig entwickelt. Heute ist Melli etwas über 2 Jahre alt und wartet nur noch auf das richtige Zuhause!

Anzeige symplr
Menschen mit Hundeerfahrung wären super für Melli, der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen. Kinder müssen schon etwas größer sein, denn sonst werden sie bei Mellis stürmischen Art umgestoßen. Andere Hunde sind grundsätzlich kein Problem für die Hündin, eine langsame Zusammenführung ist dabei Grundvoraussetzung.
Wann kommt denn nun endlich ihre passende Familie?!

Weitere Informationen zu Melli gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631/900101.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr