eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:20 Uhr
26.04.2020
Polizeibericht

Reh trifft Moped

Am Freitag gegen 16:45 Uhr, kam es zwischen den Ortslagen Buchholz und Neustadt zum Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Kradfahrer und ein Reh...

Anzeige symplr
Der Fahrer kollidierte mit dem Tier und kam in der Folge von der Fahrbahn ab. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er im Anschluss durch den vor Ort befindlichen Rettungswagen in das Südharz-Klinikum Nordhausen gebracht und dort stationär aufgenommen. Zur Bergung des Krad kam ein Abschleppdienst zum Einsatz. Zur Abholung des Rehwild kam der zuständige Jagdpächter vor Ort.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr