eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:43 Uhr
06.03.2020
NNZ-Sportvorschau Kegeln

SG zu Hause zum Siegen verdammt

Der vorletzte Spieltag in den Thüringer Mannschaftsspielklassen der Keglerinnen und Kegler steht auf dem Programm. Können die Männer der SG Bleicherode/Sollstedt doch noch den Klassenerhalt schaffen? Zuletzt holten sie drei Punkte und sind damit bis auf zwei Zähler ans rettende Ufer herangerückt...

Um es auch zu erreichen muss das Heimspiel am Sonnabend gegen den Tabellensechsten Vieselbach unbedingt gewonnen werden. Im Hinspiel hatte es eine deutliche 2:6-Niederlage gegeben.
Die Frauen des Nordhäuser SV müssen zu ihrem vorletzten Spiel beim Tabellenvorletzten Eintracht Clingen antreten. Die Nordhäuserinnen wollen natürlich den 3. Tabellenplatz verteidigen und wie im Hinspiel einen Sieg landen.

Siegen wollen auch die Salzaer Senioren, um sich die Chancen auf den noch möglichen Bronzeplatz in der Ladesliga zu erhalten. Fiskus Erfurt ist zwar nur Vorletzter, hat zuletzt aber Heimstärke bewiesen. Mit einem 6:0-Erfolg wie im Hinspiel wird man also nicht rechnen dürfen.

Die beiden NSV-Seniorenmannschaften haben wie bereits gemeldet ihre Spiele des vorletzten Spieltages bereits absolviert.

Landesklasse Frauen 100 Wurf
Eintracht Clingen – Nordhäuser SV
Sonntag 9 Uhr

1.Landesklasse Männer 120 Wurf
SG Bleicherode/Sollstedt – SV Vieselbach
Sonnabend 13 Uhr Sollstedt

Landesliga Senioren 120 Wurf
BSG Fiskus Erfurt - TSG Salza
Sonnabend 10.30
Uwe Tittel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr