eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 07:53 Uhr
04.03.2020
Polizeibericht

Ziemlich dreist

Ein ziemlich dreister Diebstahl trug sich gestern Abend in der Nordhäuser Altstadt zu. Wir haben die Einzelheiten...


Es war gegen 20.40 Uhr, da betrat ein Unbekannter den Flur eines noch geöffneten Büros im Altendorf. Dort klaute er einen Fahrzeugschlüssel, was der Büroinhaber kurz darauf bemerkte.

Anzeige Refinery (lang)
Als er auf die Straße trat, sah er, wie der mutmaßliche Dieb seinen VW Passat bereits geöffnet, die Geldbörse durchsucht und das Bargeld geklaut hatte. Der Unbekannte flüchtete in Richtung Domstraße, konnte vom Geschädigten zwar verfolgt, jedoch nicht gestellt werden.

Der Tatverdächtige soll etwa 1,80 Meter groß gewesen sein, soll vermutlich Deutscher sein und war mit einer hellblauen Hose sowie einem hellen Kapuzenshirt bekleidet. Hinweise zur Flucht des Unbekannten nimmt die Polizei in Nordhausen gern entgegen (03631/960).
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)