eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:06 Uhr
27.02.2020
Görsbacher Karnevals Verein

Ein Dankeschön an alle Jecken

Die Kampagne hätte für den GKV nicht besser beginnen können, als Anfang Februar feststand, dass das Prinzenpaar des GKV auch das Prinzenpaar des Bundesland Thüringen sein wird. Was danach kam, war einfach nur einmalig...

Karneval (Foto: GKV) Karneval (Foto: GKV)


Als Höhepunkt war das Festwochenende im Festzelt vier Mal am Stück bestens besucht, und die großartige Stimmung konnte auch das Wetter zum Festumzug am Sonntag nicht eintrüben. Bester Beleg ist wohl die Tatsache, dass schon auf den Straßen, im strömenden Regen der Evergreen: „So ein Tag, so wunderschön wie heute“ erschallte. Vielen Dank an ALLE! Zahlreiche und selbstsprechende Bilder gibt es in den sozialen Medien und auf der website des Karnevalsvereins. Und weitere Aktualisierungen erfolgen natürlich noch.


Karneval (Foto: GKV)
Karneval (Foto: GKV)
Karneval (Foto: GKV)
Karneval (Foto: GKV)
Karneval (Foto: GKV)
Karneval (Foto: GKV)
Karneval (Foto: GKV)
Autor: red

Kommentare
Platon
27.02.2020, 09.52 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr