eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
So, 06:44 Uhr
08.05.2005

nnz-Flimmerservice: 8. Mai 2005

Nordhausen (nnz). Wenn Sie heute am Abend noch nichts vorhaben, dann haben wir da ein Angebot: Wir stellen Ihnen ausgewählte unterhaltsame Beiträge, Sendungen oder Filme im „Flimmerfernsehen“ vor.


Vergangenen Samstag zeigte SAT1 den Familienfilm „Stuart Little, Teil 2“. Die Reihenfolge wurde ausnahmsweise umgedreht und heute läuft der erste Teil des Mäuseabenteuers. Das New Yorker Ehepaar Little adoptiert die Waisenmaus Stuart. Doch in dem hübschen Häuschen der Familie warten einige Überraschungen auf die Maus. Der Sohn hat sich sein Brüderchen anders vorgestellt und die Katze wird jedes Mal hungrig, wenn sie die süße kleine Maus sieht.
„Stuart Little“, um 20.15 Uhr bei SAT1.


Die Besetzung der Gaunerkomödie „Ocean’s Eleven“ lässt sich wirklich sehen: George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts, Andy Garcia und einige mehr glänzen in diesem Streifen. Danny Ocean ist ein Gentleman – und ein Gauner und er plant, die drei größten Casinos von Las Vegas auszurauben. Unterstützt wird er von elf handverlesenen Spezialisten.
„Ocean’s Eleven“, um 20.15 Uhr bei RTL.


Das Erste lädt heute ein zu einer langen Schiller-Nacht. Janine Strahl und Axel Bulthaupt begleiten die Zuschauer durch eine Nacht auf dem Schiller-Boulevard in Weimar; hier spielen Theatergruppen, hier werden Zitate verlesen, außerdem kommen viele Schiller-Kenner zu Wort und Köche und Bäcker präsentieren Schillerspeisen. Dazu gibt es Filme zum Leben und Werk des Dichters.
Beginn der Schiller-Nacht ist um 23.30 Uhr im Ersten.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)