eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:52 Uhr
07.09.2019
Neues aus der Südharz Galerie

Magenta ist umgezogen

Nicht raus-, sondern umgezogen ist seit dieser Woche wieder ein Shop in der Nordhäuser Südharz Galerie, das schon durch seine Farbe ins Auge fällt...

Das Team des Telekomshops in der Südharz Galerie (Foto: nnz) Das Team des Telekomshops in der Südharz Galerie (Foto: nnz) Von links Antje Krapp, Ina Krug und Shopleiterin Taina Hirdes

Wer vom Parkhaus aus in die obere Etage des Einkaufszentrums kommt, wird das Magenta sowohl rechts als auch links beobachten.

Links, das war der Ausweichshop, denn der ursprüngliche Ladenbereich war durch einen Brand im Erdgeschoss im vergangenen Jahr in Mitleidenschaft gezogen worden.

Nun, nach einem Jahr der Reparatur, der Sanierung, der Erweiterung in Richtung Elektronikmarkt, die Rückkehr. Geblieben ist das Team des Shops, verändert hat sich die Ausstattung, die moderner, angenehmer und luftiger wirkt. "Wir sind froh, dass wir hier nun in Nordhausen das neue Shop-Konzept realisieren konnten", freut sich Shopleiterin Taina Hirdes.

In den kommenden Tagen wird vermutlich links vom Eingang das Magenta verschwinden, aber das sollte eh nur temporär sein.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr