eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:25 Uhr
25.06.2019
SPORT UND SPIEL IM SÜDHARZ

Dank an Helfer

Wie alle vorangegangenen Jahre schon wurde das Knauf-Kinderfest in Rottleberode am vergangenen Freitag wieder ein voller Erfolg. In der Vorbereitung des Großereignisses arbeiteten...

Sport und Spiel im Südharz (Foto: privat) Sport und Spiel im Südharz (Foto: privat)
...die Firma Manthey Events, die Kreissportbünde Nordhausen und Mansfeld-Südharz sowie die Kreisverkehrswacht Nordhausen wieder eng zusammen, so dass die Kinder in den Genuss von zehn großen Stationen und nahezu dreißig kleineren Spiel- und Sportangeboten kamen.

Anzeige symplr
Die Sportjugend des Nordhäuser KSB koordinierte den Aufbau der vielen Attraktionen auf dem Gelände. An dieser Stelle möchten sich die Leitung des KSB Nordhausen und der Sportjugend noch einmal bei den über 70 freiwilligen Helfern bedanken, die mit ihrem großen ehrenamtlichen Engagement zum Gelingen des Festes entscheidend beigetragen haben.

Hervorzuheben sind die private Berufsschule pro vita Akademie, die vierzig ihrer Schüler beisteuerte und das Nordhäuser Herder-Gymnasium, das mit dreißig jungen Sporthelfern vertreten war. Auch vom SV Hannovera Niedersachswerfen konnten Unterstützer begrüßt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr