eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:10 Uhr
03.06.2019
Urbach

Kindertag im Spatzenhäuschen

Seit Tagen gab es im Urbacher Kindergarten, dem "Spatzenhäuschen" nur ein Thema: "Wir fahren mit dem Traktor in den Wald!" Zum Kindertag war es, pünktlich nach dem gemeinsamen Frühstück, endlich soweit...

Kindertag im Spatzenhäuschen (Foto: privat) Kindertag im Spatzenhäuschen (Foto: privat)
Die Agrarproduktion Urbach kam mit dem "größtem" Traktor und Anhänger zum Kindergarten.
Nun konnte die Fahrt beginnen. Die Aufregung der Kinder ging ins unermässliche und war grenzenlos.

Anzeige symplr
Das diesjährige Ziel: Die Urbacher Kalkhütte. Vorbei an alten Obstbäumen, dem altem Urbacher Freibad, dem schönen Waldweg am Altem Stolberg entlang, erreichte die junge Reisegruppe schließlich das Ziel. Da gab es ersteinmal ein kleines Picknik und im Anschluss daran konnte nach Herzenslust getobt und gespielt werden.

Die Kinder und Erzieher des Urbacher Kindergartens Spatzenhäuschen möchten sich bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei der Agrarproduktion Urbach für diesen tollen, nachträglichen Kindertagsausflug von Herzen bedanken.
Kevin Seifert
Kindertag im Spatzenhäuschen (Foto: Kevin Seifert)
Kindertag im Spatzenhäuschen (Foto: Kevin Seifert)
Kindertag im Spatzenhäuschen (Foto: Kevin Seifert)
Kindertag im Spatzenhäuschen (Foto: Kevin Seifert)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr