eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:03 Uhr
01.05.2019
Walpurgis in Niedersachswerfen

Hexenfeuer auf dem Sportplatz

Eine Hexen und Teufelsparty wurde gestern zur Walpurgisnacht in Niedersachswerfen auf dem Festplatz gefeiert. Unterhalten wurden die vielen großen und kleinen Gäste von Susi Platte und Steven H., die extra aus Mallorca angereist waren…


Anzeige symplr
Rund 300 Besucher kamen gestern auf den Festplatz in Niedersachswerfen, um die Walpurgisnacht, zum Teil auch als Hexe oder Teufel verkleidet, zu feiern.

Das Team des „Sachswerfer Handwagens“ veranstaltete die „Hexen und Teufelsparty“. Mit einem großen Feuer und alles für das leibliche Wohl sowie guter Unterhaltung mit Susi Platte und Steven H. wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. Auch hier wird die alte Harzer Tradition begangen, freuten sich die Besucher.
Sandra Witzel
Walpurgis (Foto: Sandra Witzel)
Walpurgis (Foto: Sandra Witzel)
Walpurgis (Foto: Sandra Witzel)
Walpurgis (Foto: Sandra Witzel)
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr