eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
So, 06:44 Uhr
20.03.2005

nnz-Flimmerservice: 20. März 2005

Nordhausen (nnz). Wenn Sie heute am Abend noch nichts vorhaben, dann haben wir da ein Angebot: Wir stellen Ihnen ausgewählte unterhaltsame Beiträge, Sendungen oder Filme im „Flimmerfernsehen“ vor.


Jede Menge Stars aus der Musikbranche treffen sich, um Auszeichnungen entgegen zunehmen. Mit dabei sind Anastacia, Hartmut Engler, Sarah Connor, Marianne Rosenberg und Schni-Schna-Schnappi. Die Goldenen Schallplatten werden von den größten Fans der Musiker überreicht, für die Bewunderer eine besondere Ehre.
„Die Superfans“, um 20.15 Uhr bei SAT1.


Bei RTL sehen Sie das Drama „Anna und der König“, einen prachtvoll ausgestatteten, schön gemachten Film, der nicht kitschig ist. Jodie Foster spielt die junge britische Erzieherin Anna, die 1862 an den Hof des Königs von Siam kommt. Sie soll die große Schar der Königskinder unterrichten. Wegen der zwei verschiedenen Kulturen kommt es oft zu Meinungsverschiedenheiten, doch langsam gewinnen die Gouvernante und der Herrscher Vertrauen zueinander.
„Anna und der König“, um 20.15 Uhr bei RTL.


Zu später Stunde zeigt PRO7 den Auftakt zu einer dreiteiligen Dokumentationsreihe über die Großbaustelle Allianz-Arena. Das Team hat die Bauarbeiten an dem gewaltigen Stadionprojekt in München fast ein Jahr lang begleitet. Zusehen ist, wie die moderne Arena mit der eigenwilligen Architektur langsam entsteht –
um 23.30 Uhr bei PRO7.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)