eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:42 Uhr
26.02.2019
Harzklub Zweigverein Neustadt/Osterode

Ein geselliges "Berg Heil"

Die Jahreshauptversammlung des Harzklub Zweigvereins Neustadt/Osterode war gut besucht. Neben organisatorischen Formalitäten wurden auch die nächsten Aktivitäten des Klubs besprochen, darunter Arbeitseinsätze und der "Tierfasching"...

Die Vorsitzende Christel Meyer konnte von vielen Aktivitäten berichten. Sie bedankte sich sehr bei allen Helferinnen und Helfern. Einige Herren wurden ausgezeichnet. Die Fachwarte berichteten über ihre Arbeit. Wege-,Wander-Presse- und Naturschutzwart hatten viel getan. Auch der Schatzmeister legte Zeugnis seines Tuns ab, und die Kassenprüfer bestätigten ihm gute Arbeit. Eine Liste präsentierte alle zukünftigen Aktivitäten bis Ende März.

Anzeige symplr
Das Bowlen war gestern. Es war gut besucht und sehr gesellig. Am 1.03. treffen sich die Luftmaschen in der Neustadt Info um 14 Uhr. An dem Freitag treffen sich auch die Trolle auf dem Grillplatz um 15 Uhr mit dem Motto" Tierfasching". Samstag, den 2.03. findet eine Pfannkuchenwanderung statt, die um 13 Uhr am Wiesenplatz beginnt und am Grillplatz endet. Am 5.03., der erste Dienstag im Monat, treffen sich die Mitglieder und Gäste zu der tournusmäßigen Mitgliederversammlung um 19 Uhr im Ratskeller, wer zu Abend essen möchte, sollte um 18 Uhr erscheinen.

Der regelmäßige Arbeitseinsatz findet wieder jeden Mittwoch am Grillplatz statt. Beginn ist 6.03.2019 um 9 Uhr. Jeden Mittwochmittag ist Singen mit Mucki in der Neustadt Info um 15 Uhr. Neu im Aktionsplan ist das Seniorentreffen im Kaffe König, am 7.03. zum erst Mal. Jeder, der jung genug ist für Geselligkeit aber alt genug um zu den Senioren zu zählen, ist herzlich willkommen. Das Leben ist vielfältig, darauf hat sich der Harzklub eingestellt, er bietet für jeden etwas, jeder, der will kann mitmachen, aber das Wandern soll nicht zu kurz kommen, darum zum Schluß den alten Wandergruß: "Berg heil" Inge Schoolmann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr