eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:33 Uhr
01.02.2019
Polizeibericht

Betrunken erwischt

Anzeige symplr
Mit über 2,4 Promille setzte sich in der vergangenen Nacht ein 45-jähriger Mann ans Steuer seines Autos und wurde in Ellrich erwischt...

Den Polizisten war der Mann nicht unbekannt. Schon am Abend mussten sie ihm helfen, da er aus seiner Wohnung geworfen worden war. Dabei stellte sich heraus, dass es dort zwischen ihm und seiner Frau zu Streitigkeiten gekommen war. Im Beisein der Polizisten hatte er freiwillig auf die Rückkehr in die Wohnung verzichtet. Der Mann musste mit zur Blutentnahme.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr