eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:53 Uhr
02.01.2019
nachgefragt

Ein neues Neujahrskind

Es hat gute Tradition, dass sich die nnz am Neujahrstag im Kreißsaal des Südharz-Klinikums nach neuen Erdenbürgern erkundigt. Nur ließ sich der Nachwuchs in diesem Jahr mehr Zeit als sonst, inzwischen hat aber das erste Neujahrsbaby das Licht der Welt erblickt...


Anzeige symplr
Um 8:13 Uhr war es soweit, Zoe-Elise kam mit einer Größe von 45 cm und einem Gewicht von 2670 Gramm auf die Welt. Mutter und Kind sind wohlauf. Nach der erfolgreichen Geburt herrscht im Kreißsaal nun erst einmal wieder Ruhe, weitere Kinder sind nicht auf dem Weg, teilten die Hebammen mit, noch nicht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr