eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 19:35 Uhr
20.12.2018
Kita trifft auf Sportverein

Freude über neue Spielgeräte

Groß dürfte die Freude bei den Kindern der Kita-Einrichtungen in Nohra und Wolkramshausen gewesen sein, als sie neue Spielgeräte überreicht bekamen...

Kinder freuten sich über neue Spielgeräte (Foto: privat) Kinder freuten sich über neue Spielgeräte (Foto: privat)
Anzeige symplr
Der Sportverein SSV Blau-Weiss-Wollersleben, vertreten durch Abteilungsleiter Rene Fullmann, hatte die große Ehre, den Kindern die Überraschung zu überreichen.

Durch die Teilnahme am diesjährigem Landesprojekt "Kooperationsvereinbarungen zwischen Kindertageseinrichtungen und Sportvereinen", welches durch das Ministerium Bildung, Jugend und Sport gefördert wird, konnte dies ermöglicht werden. Ziel dieses Projekt ist es, die Kinder zu einer eigenen kontinuierlichen sportliche Betätigung zu animieren. Und das dürfte mit dieser Aktion wieder ein Stück weit dazu beitragen. Die Freude bei den Kindern und Erziehern war auf alle Fälle riesen groß.
Neue Spielgeräte überreicht (Foto: privat)
Neue Spielgeräte überreicht (Foto: privat)
Autor: nis

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr