eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:08 Uhr
02.12.2018
Zum Weihnachtsmärchen ins Klubhaus Thale

„Schneeweißchen und Rosenrot“

Es war einmal eine arme Witwe, die mit ihren beiden Töchtern in einem kleinen Häuschen im Wald lebte. Weil die beiden Mädchen genau so schön wie die zwei Rosenbüsche vor dem Haus waren, nannte sie sie Schneeweißchen und Rosenrot. Beide Mädchen verkauften ihr selbst hergestelltes Spielzeug auf dem Marktplatz in der Stadt...

„Schneeweißchen und Rosenrot“ (Foto: privat) „Schneeweißchen und Rosenrot“ (Foto: privat)
Eines Tages kamen zwei Jäger dort an ihren Stand und kauften ihnen alles ab. Natürlich waren die beiden hin und weg und mussten den "Ausverkauf" sofort der Mutter berichten. Eines Tages gingen die beiden zum Holzholen in den Wald. Sie setzten sich, um die Sonnenstrahlen zu genießen und schliefen ein.

Anzeige symplr (4)
Dann wurden sie von einem garstigen kleinen Zwerg an den Baum gebunden. Ein Bär war es, der die beiden befreite. Die beiden Mädchen wollten der Sache auf den Grund gehen, weshalb denn die beiden Tiere wie Menschen sprechen können. Aber es gab ja da noch den bösen Zwerg, die um die Prinzen trauernde Königin mit den tollpatschigen Hofgelehrten… Wird auch dieses Mal wieder am Ende alles gut?

All das erleben Jung und Älter bei der lustigen, spannenden und erlebnisreichen Weihnachtsproduktion. Die Premiere und einzige öffentliche Veranstaltung findet am Sonntag, dem 09. Dezember 2018, 15:00 Uhr im Klubhaus Thale statt. Der Eintritt ist kostenfrei. Und der Weihnachtsmann wird auch erwartet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (3)