eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:18 Uhr
09.09.2018
Neues aus der Wirtschaft

Live-Cooking, Hologramm und neue Autos

Um neue Autos, vor allem von den Premiumherstellern, vorzustellen, müssen sich die Konzerne und deren Vertragshändler einiges einfallen lassen. Im Autohaus Albertsmeyer in Nordhausen setzte man gestern Abend auf eine Mischung aus Musik, Kulinarik und: neue Audi-Modelle...

Neue Modelle in Nordhausen vorgestellt (Foto: nnz) Neue Modelle in Nordhausen vorgestellt (Foto: nnz)
Das Jahr 2018 sei das Jahr des bisher größten Produktfeuerwerks in der Geschichte des Konzerns gewesen, teilte der offiziell mit. Nach den neuen A8 und A7 folgen jetzt die A6 Limousine, der Q8 und der A& Avent.

Alle drei Modelle wurden am Abend im Audi-Hangar an der Helmestraße geladenen Gästen vorgestellt. Durch den Abend führte Andreas Jancke, der in seinem eigentlichen Arbeitsleben das VOX-Automagazin "auto mobil" moderiert.

Anzeige symplr
In seiner Begrüßung dankte Geschäftsführer Michael Albertsmeyer den Gästen für ihr Kommen und ihr damit verbundenes Interesse an der Marke Audi, aber auch am Wachsen des eigenen Unternehmens am Standort Nordhausen. "Wir sehen uns im Landkreis Nordhausen wie auch im benachbarten Landkreis Eichsfeld als starke Partner der Region", sagte Albertsmeyer und kündigte weitere Investitionen am Nordhäuser Standort an. So soll am Audi Hangar ein Werkstattbereich angebaut werden.

Neben den auf Hochglanz polierten neuen Modellen, von denen der neue A6 Avent "enthüllt wurde, kamen die Gäste des Abends bei einem Live-Cooking mit dem Kochatelier von Marco Günther aus Dessau oder einer Hologramm-Show auf ihre Kosten.
Live-Cooking, Hologramm und neue Autos (Foto: nnz)
Live-Cooking, Hologramm und neue Autos (Foto: nnz)
Live-Cooking, Hologramm und neue Autos (Foto: nnz)
Live-Cooking, Hologramm und neue Autos (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr